Endlich bloggen ^^

Image and video hosting by TinyPic 19.36 Uhr
MyBlog & Glambaby
Under my Skin- - Sarah Connor
Image and video hosting by TinyPic Lena

Hallu Leute,wie gehts euch so?Mir gehts eigentlich gut.Aber nur fast...tut mir leid,dass ich mich so lang nicht mehr bei euch gemeldet hab.Wir ihr sehen könnt,hab ich ein neues Mainlay,und ich habe leider IMMER noch keinen Contest.Werd ich nachher aber wahrscheinlich machen *uii*Ich denke,ich amche einen Modelcontest.Ina (Gedankenschnipsel) hat gesagt,das sowas bei euch gut ankommt...werden wir ja dann sehen ob sich jemand anmeldet *-* xD Ich hab 3 Header fuer euch dabei,ich hoffe, sie gefallen irgendjemandem xD

Vorschau:

KLICK KLICK KLICK

Der 3. Header sollte mal fuer ein neues Mainlay werden,das konntet ihr ja im letzten Eintrag sehen *-*

Schaut euch doch DAS mal an.Is das nich niedlich? xDDD Egal. Macht nix xDDD lol..... was soll ich schrieben? ICh weiß es wirklich nich xD

 

Ich glaube ich verabschiede mich fürs erste ^^

 

Eure Jess <333

26.10.08 19:59
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivo / Website (27.10.08 09:07)
Hey. (: finde deine Seite echt toll
Hehee (:
Hab da dein Modelcontest qesehn & hab qesehen das du noch kein hast, wollte fraqen ob ich da mit machen kann ? ^^
Hab ich lust zu (:
Kannst dich ya melden.

Lq Vivoo


Vivo / Website (27.10.08 12:04)
Kein Dinnq (:

Äähm wir machen das so, wenn du das möchtest, wenn du msn hast dann adde ich dich & ich schick dir dann 2 bilder von mir oder 3 & du suchst dir das beste aus ok ? :D


Säbi / Website (27.10.08 23:48)
Huhu
Mir geht's so lala.. war grad bei 'ner Arbeitskollegin. Und naja, ich hab auch das efühl, dass ich + mein Freund sich auseinander leben.. Haben voll wenig Kontakt momentan & ka.. Sind auch schon über 2 Jahre zusammen, aber trotzdem ist momentan alles etwas wirsch .. hmpf :x und was ich morgen so mach ? naja, meinen freien Tag genießen & nachts geht's dann ab nach Hamburg, zum arbeiten & danach wieder zurück, d.h. es wird total stressig & ich werd wohl fast 24 Stunden auf den Beinen sein. Und danke für das Kompliment bezüglich des Layouts

Naja, ich chill noch 'ne Runde & geh gleich schlafen. Hoffe, dass bei dir alles besser läuft, als bei mir.

Grüße, Säbi <3


Säbi / Website (28.10.08 09:17)
möp :D
Also ob Hamburg 'ne schöne Stadt ist, kann ich nicht beurteilen ^^ War zwar in letzter Zeit schon 2x dort, aber halt immer zum Arbeiten. Da hab ich ehrlich kein Stück so von der Stadt gesehen. Schade eigentlich. Würd mir die Stadt gerne mal angucken ^^ Aber ich find das morgen trotzdem blöd.. wir fahren hin, arbeiten & fahren zurück. Ich wär ja dafür, dass wir erst 'ne Nacht dort pennen, weil schon allein die Fahrt dahin 4-5 Stunden dauert.. dann noch mind 8. Std. oder länger arbeiten & nochm die ganze Strecke wieder zurück *.* Ich will nicht wissen, wie im Arsch ich danach sein werde.

Grüße, Säbi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de