Hey Leute.. + Update ^^


Hey Leute,wie gehts euch so? Mir gehts einfach toll. Bei uns schneiiiiiiiiiiits xD *freuu* Naja ,Schluss mit dem 'Gefreue'*grins* Ich hab,wie in der Überschrift beschrieben,ein Update dabei. Is zwar nich groß,aber immerhin ^^ Das Update wird nachher unten aufgelistet. Ich sage nur: Vanessa Hudgens xD Da vor sechs Tagen HSM3 in die Kinos gekommen ist,hab ich mir gedacht,mach ich doch mal ein Special ^^ Und da ich HSM liebe... xD Ich suche noch Teilnehmer fuer meinen Special-Contest und fuer meinen Model-Contest ^^ Da hab ich leider erst 2... also beim Modelcontest...und beim Special-Contest noch niemanden..naja. Wer nicht weiß,was ein Special-Contest ist,dem erkläre ich es kurz^^Ein Specialcontest ist ein Contest,in dem ihr euch aussuchen könnt,was ihr machen wollt. z.B. ein Header... da ist es egal,es sollte nur eine Grafik sein und ausserdem nicht gefaket :> Das is wohl das wichtigeste ^^ Und wisst ihr was? Die Jess is verliiiiiiiiiiiiebt [♥] DAS is mein Schnuckel xD (Klickt auf DAS xD) Hehe.... wer ihn nicht toll findet is mein Feind xD Ich glaube ich komm jetzt mal zum Update ^^ Da...da..schaut xD

Besonders stolz bin ich auf den 'Icon' Und die Signatur. Die Signatur werd ich vllt. Onstellen,weiß es noch nicht :] Aber wahrscheinlich schon *grins*

Image and video hosting by TinyPic

29.10.08 20:58
 


Werbung


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laurii ♥ / Website (29.10.08 21:20)
Tolles Update mag alles <3 nur beim Miss Mosh header erkennt man die Augen nicht XD


Laurii ♥ / Website (29.10.08 21:26)
die kann man ja an den augen wegradiren^^


Laurii ♥ / Website (29.10.08 21:31)
löl noch nicht ganz^^ ich muss jetzt duschen^^


Dani / Website (30.10.08 09:54)
Schneee o_o Ich will auch Schnee haben


Thea / Website (30.10.08 11:44)
hey =)
uiii tolles update <33333 =) und das mainlay sieht auch echt geil aus ^.^
lg :-****


anni / Website (30.10.08 13:57)
Da ich Morgen nicht da bin, hier schonmal ne kleinigkeit zu halloween ;D
http://i38.tinypic.com/121cw1w.png
----------------
Lg Annii.♥


Emely / Website (30.10.08 14:22)
Hey hast du vielleicht lsut auf affischaft wenn ja melde dich mal!

Liebe Grüße :EMELY

PS:MIR GEFÄLLT DEINE SEITE RICHTIG!!


Dani / Website (30.10.08 14:30)
Nee xD
Damit quälst du mich eher nur ;_;' xD


Dani / Website (30.10.08 14:36)
Ich hab zur Zeit auch keine Link me Buttons online ... Ich hab ja fast alles offline gesetzt außer die cutenews, meine affis und das copiyright dingsbums xD also es is wirklich fast alles weg ... bin aber schon am überlegen ob ich meinen stuff nicht wieder on setzen soll und bin auch am überlegen, ob ich die domain und alels nicht ändern soll>.<


Emely / Website (30.10.08 14:39)
Hey ich hab dich auch schon gelinkt !

Auf gute und lange affischaft :D !
*-*

Liebe Grüße Emely


Dani / Website (30.10.08 14:40)
Naja ich hatte ehemalig ja einen ziemlich großen stuff und interactive bereich >.< und hatte früher auch viel mehr affis und alles ... und ich hatte dann schlagartig wirklich keinen bock mehr auf den bullshit hatte meine affis alle aussortiert und so .. und irgendwie is das grad wieder so leer, dass ich mir denk, cih will doch wieder online kommen xD' also so mit ein wenig stuff und ein wenig von meinerseits selbst +_+ ich weiß es einfach nicht! xD


Asli / Website (30.10.08 18:08)
Heey ich wollt mich mal wieder melden, wie gehts dir?


Asli / Website (30.10.08 18:14)
auch ganz gut was machst du so?


Lisa / Website (30.10.08 19:46)
Huhu hab mich grad auf deiner Seite umgeschaut und wer ist es entdeckt x) der 2 star ist rihanna


Lisa / Website (30.10.08 19:54)
Ich hätte Lust auf Affischaft (: Ich nehme cuties erst an wenn ich schon länger mit ihnen kontakt habe also könnte es später vllt noch was werden x)
Ich verlinke dich morgen okay? Muss nämlich noch was machen und hab heut keine Zeit mehr =(
Naja wie gehts dir sonst so?


alex / Website (31.10.08 11:05)
huhu <3
also erstmal wollt ich fragen ob du lust auf affischaft hast? weil ich find deine seite voll schön <3
& dann wollt ich noch fragen wie du das mit der update box hinbekommen hast? das versuch ich nämlich schon die ganze zeit & da du auch in myblog.de bist xD

Lg


Säbi / Website (31.10.08 11:30)
Uh, die Jess hat 'n neues Mainlay :P
Also ich find es persönlich recht schön, was mir aber nicht gefällt, ist die Navi. die hätte ich an deiner Stelle unter den Header gepackt, damit das strukturierter aussieht ^^

Naja, wie geht's sonst so ?

Grüße, Säbi


alex / Website (31.10.08 11:32)
ok hab dich auch gelinkt & danke wegen der box xD
habs jetzt hinbekommen xD
wie gehts dir so?
Lg


alex / Website (31.10.08 11:55)
mir gehts auch gut <3

huii danke fürs geschenk xD


Sandra / Website (31.10.08 11:57)
Hi, ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen das, dass Voting zum Sotm angefangen hat!

Ich bitte dich darum mich mit dem "Vote4Me" Button sichtbar zu verlinken... zu finden in der Lounge!

Ich wünsche dir viel Glück <3


Vivo / Website (31.10.08 12:37)
Heey :] Dankeschoen :* wünsch ich dir auch <3 ..


Emely / Website (31.10.08 13:01)
Hallo Lieber Affi das ist eine RUNDMAIL :D wichtig ich hab dir ein kleines geschenck mit gebracht hier ist der URL LINK!
http://i33.tinypic.com/29ofo7d.jpg

LIEBE GRÜSSE EMELY
VON xbabiiiehx.myblog.de


Vanny / Website (31.10.08 15:11)
Huhu <3
Das ist toll geworden voll schoen & danke^^
Aber mein opi feiert sein geburtstag nach also feier ich nich so wircklich höhö & selbst?^^
Lg Vanny <333


Dani / Website (7.12.08 11:07)
[c=1]»[b].[/b]F[b][c=#FF0080]я[/c][/b][u]є[/u]αk[b]y.[/b]G[b][c=#FF0080]ℓ[/c][/b]o[u]ss[/u]™[/c]


Dani / Website (18.12.08 18:24)
[c=1]»[b].[/b]т[u]н[/u][b][c=#490DFF]ι[/c][/b]s ιs [т[c=#490DFF][b]н[/b][/c]є] [b][c=#490DFF]ℓ[/c][/b]if[u]є[/u][b].[/b]мρ[c=#490DFF]³[/c][/c]


Fatma / Website (15.2.09 09:42)
Hallo Liebe/r Affi/s o.Cutie/s!
Wie gehts?Ich wollte nur bescheidsagen,das Ich ein neues Lay hab!Wäre cool wenn du/ihr sie dir/euch anschaust/anschaut und ein Kommentar dazu scheibst/schreibt!

LG,Fatma♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de